Trio Imperial

Das Trio Imperial - Walzerlaune, Zigeunerweisen & Broasdwayglamour

Musik & Tanz

Überall begrüßen die Menschen das neue Jahr mit Musik und Tanz, ganz besonders glanzvoll und festlich aber in den großen Musikmetropolen dieser Welt, sei es in Wien, Moskau oder New York. 

Welcher Musikfreund würde nicht überall gleichzeitig sein wollen, wenn die „Zuckerfee“ anmutig über die Bühne des Bolschoitheaters trippelt, „An der schönen blauen Donau“ Walzerklänge locken oder am Broadway ins „Cabaret“ geladen wird...

Das Trio Imperial mit seiner unverwechselbaren Besetzung vereint das scheinbar Unvereinbare und lädt sein Publikum zu einem Neujahrskonzert der besonderen Art. 

Walzer, Czárdás und Musical fließen zu einem musikalischen Cocktail zusammen, der wie prickelnder Champagner und gehaltvoller Tokaier das Unterhaltsame mit dem musikalisch Anspruchsvollen charmant verbindet. 

 



Feiern Sie mit dem Trio Imperial und genießenSie die schönen Momente des beginnenden Jahres!