Herr Rössler und sein Tiffany Ensemble

Herr Rössler und sein Tiffany Ensemble virtuos & stilsicher

Musikkabarett

Überall auf der Welt wird das neue Jahr gefeiert, und Herr Rössler & sein Tiffany-Ensemble sind überall. Standsicher und sattelfest in den Bereichen Klassik, Jazz, Pop und Musik-Kabarett, bringen´sie Musik von allen Kontinenten zu ihrem Neujahrskonzert: rasante Balkanfetzer, leidenschaftliche Tangos, swingende Musical-Highlights und bekannte Filmhits. Wien wird dabei nur lediglich Rande gestreift und ist eigentlich auch eher Salzburg.

Eine wahrhaft einzigartige Mischung aus Musik und Kabarett also und obendrein ein absolut familientaugliches Programm – schließlich stammt das größte und schönste Lob für dieses Ensemble von einer 12-Jährigen: „Ich hätte nie gedacht, daß man mit so ernsten Instrumenten soviel Spaß haben kann“!

Das neue Jahr,

hat eben erst begonnen, und schon hält Herr Rössler vorsorgehalber einmal Rückschau: Was hat das neue Jahr uns bislang gebracht? Was war gut, was hätte man besser machen können? Und was nehmen wir uns für das kommende 2017 besser nicht vor? Die Presse beschreibt Herrn Rössler als „Virtuose des intellektuellen Unfugs“ und seine Moderationen „auf Piet Klocke Niveau“. Wie es diesem Mann gelingt, Überleitungen aus Herleitungen, Ableitungen und Umleitungen zu zaubern, sucht in der Tat seinesgleichen. Wem es bis hierhin gefallen hat, der wird seine helle Freude haben an diesem Neujahrskonzert mit einem der originellsten Ensembles in Deutschland:



Prosit Neujahr! wünscht das Tiffany Ensemble