Kammeroper

Sopran, Bariton, Violine, Cello & Klavier

Maximaler Spaßfaktor

Das gesamte Bühnenbild einschließlich Kostümen, Requisiten, Beleuchtung und Bühnenrückwand wird mitgebracht.

Die Kammeroper garantiert einen spannenden Abend mit maximalem Spaßfaktor. Die Künstler wollen gestandenen Opernliebhabern frische Blickwinkel ermöglichen und vielleicht sogar ein neues, bisher wenig interessiertes Publikum für die Oper begeistern.

 

Große Oper in kleinen Räumen!

Sopran, Bariton, Klavier, Geige und Cello reichen, um einen inspirierenden Opernabend auf jede denkbare und undenkbare Bühne zu zaubern. Tatsächlich präsentieren wir unsere lebhafte Operninszenierung in allen möglichen kleinen und großen Spielstätten. Wir lassen uns nicht aufhalten! Alles was nötig ist, sind zehn Quadratmeter Bühne und ein Klavier.

Stimmen aus dem Publikum

Es war ein tolles musikalisch-kulinarisches Erlebnis. Die Musiker und Sänger - allen voran Aglaja Camphausen mit ihrer kräftigen klaren Stimme - haben großartig gespielt und gesungen. Es hat Spaß gemacht! 

„Ich bin nur wegen des Titels gekommen und nicht enttäuscht worden“

„Meine Freundin ist nur mir zuliebe mitgekommen. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie jetzt auch mal mit in die Oper kommen möchte“



Kammeroper Bonn

Kammeroper-Ausschnitte aus dem Repertoire.