20er-Jahre Show

Showprogramm mit Gesang, Tanz und Entertainment


Einsatzmöglichkeiten:

 

- Programm mit Tanz, Entertainment und Gesang

- Walking Act

- Weihnachtsfeiern

Authentisches Live-Entertainment aus der Zeit der Comedian Harmonists

Gemeinsam mit Florian Silbereisen begeisterten sie jüngst beim „Frühlingsfest der Volksmusik“ das deutsche Fernsehpublikum.

Doch bedarf es für die drei Berliner keiner prominenten Unterstützung, um ihr Programm „Bitte sehr, bitte gleich!“ vorzutragen.

 

Das durchkonzeptionierte Showprogramm mit Tanz, Gesang und Schauspiel bringt den Charme der Golden 20s auf Ihr Event.

 

Mit wunderbar altmodischen, braun karierten Anzügen und mächtig blasiertem Gesichtsausdruck stimmt das Trio die schönsten Hits aus der Zeit der Comedian Harmonists an. Zum Beispiel „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn“, bei dem die Zuschauer zum gemeinschaftlichen „Pock-pock“ animiert werden.

 

Mit einer gesunden Portion Selbstironie ist kein Vortrag gewöhnlich, bleibt kein Zuschauergesicht ernst. Wenn die drei Herren auf der Bühne oder als Walking Act die „gute, alte Zeit“ Revue passieren lassen, heißt es: Tanz und Entertainment der Extraklasse - authentisch und stets charmant, etwas ganz Besonderes. 



Auszüge aus dem Repertoire:

Hits der 20er Jahre:

Mein kleiner grüner Kaktus, Ich wollt', ich wär ein Huhn, In der Bar zum Krokodil, Donna Clara, Der Wind hat mir ein Lied erzählt, Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n, Sag zum Abschied leise Servus, Veronika, der Lenz ist da, Kann denn Liebe Sünde sein



Video & Audio

20er-Jahre Show - Ein guter Freund

Mit Florian Silbereisen auf dem "Frühlingsfest der Volksmusik"


20er-Jahre Show - Irgendwo auf der Welt